Wer kann mir beim "Mein Spieler Modus helfen? (NBA 2K10)

Hi Leute,
ich hab ein Problem beim "Mein Spieler" Modus.
Ich bin aus dem Summer Circuit ausgeschieden und habe dann in der NBA D-League gespielt. nach glaube ich 10-12 spielen haben mich die Boston Celtics verpflichtet (10 Tages Vertrag)
Nachdem die 10 Tage abgelaufen wahren konnte ich aber komischerweise für die Celtics weiterspielen.

Nach jedem spiel kommt dieser Helfer an und labert was von einer wichtigen Kariereentscheidung? Und das dann Team mich gerne an Bort holen würde?
Aber wie kann ich den Vertrag oder sonst wqas unterschreiben
so das ich fest im Team bin?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:30 von Lebron1990James

1 Antwort

Also dieser 10 Tages Vertrag ist einfach nur , dass wenn du gut spielest, dass sie dich automatisch aufnehmen und wenn nicht, würdest du wieder in die D-League gelangen.
Allerdings scheinst du gut gespielt zu haben ;)
Das mit der Entscheidung ist ein Bug, also Spielfehler, der quasselt das viele male, hört aber generell nach ner Zeit auf.
Du kannst leider nix entscheiden, Also überhör das am besten ;9
hoffe, konnte helfen ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:29 von Takin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)