Relaxo (Pokemon Heartgold)

Ich hab Relaxo vor der Höhle besiegt aber nun will ich es wieder haben bekommt man es ein zweitesmal außer zu cheaten?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:40 von LugiaFan98

3 Antworten

nö wen du wifi hast kan ich dir ein geben level 100 oder wen du wifi hast gts

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

Hast du gespeicher befor du es aufgeweckt hast?Wenn ja einfach nur aus machen und wieder an machen und er ist wieder da.Und du verlierst auch (Fast) nichts wass du schon vorher geschafft hast.Ich glaube RELAXO schläft irgend wo noch also es gibt ich glaub ich noch mal.Ich bin mir aber wirklich nich sicher weil ich ihn noch nicht getroffen habe.Aber in den alten Pokemon Editionen gab es ichn glaube ich 2mal.
PS:Werst du so nett und könntest mir bei meiner Frage weiter helfen?Es ist die Frage direkt unter dieser wo Best-of-Zocker stecht,dass bin ich.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:07 von Best-of-Zocker

pd ehm in gibs 3 mal da

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)