scans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was sind die neusten Scans von Storm 2?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

16 Antworten

Der neueste war Naruto im Eremiten Modus

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

echt zeig mir den scan mal den habe ich garnicht gesehen^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:06 von toni1995

Glaubst du Jiraiya kann chou oodama rasengan?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
&feature=related

Ich denke Jiraya kann das Chó Odama Rasengan ja

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich hoffe er kann es^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

überall bei jedem scan steht ein "Scoop" bedeutet das das es coop-modus gibt oder ?

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 17:28 von cyman2

das neuste ist das wo kakuzu(im modus) gegen sasori kämpft

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 12:13 von alexschulz91

das sieht ja mal hammer aus^^ hoffe ernsthaft das das spiel keine grafik verschlechterungen in kauf nehmen muss wegen xbox 360

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 13:16 von Narutofan01

das ist face das video

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 21:05 von Mirto_sTyLe

woher willst du das wissen?!

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 21:18 von toni1995

ich hab die kommentare gelesen in google translater

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 21:10 von Mirto_sTyLe

ja was stand daa?!^^

das sieht aber end echt aus

schick mal den link

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 21:22 von toni1995

wenn du nuns1 hast kuck bei naruto die items die sind gleich.kopier alles auf google translater und less selbr

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 21:15 von Mirto_sTyLe

ja ich weiss nichtmal was translater ist

mirto_style sei mal ehrlich du weisst es selber nicht mal oddr^^(nicht böse gemeint)

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 22:09 von toni1995

translater = übersetzer.. bin mir sicher weil die lasen ned alles geich denkmal logisch wird zeit das kakashifan meiner meinung ist und ein kommentar macht :D

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 22:20 von Mirto_sTyLe

asoooo.. ^^ (wenn ich ehrlich sein soll kapier ich es net)

ja da hast du echt recht kakashifan hat auf allen fragen eine antowrt:D

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 22:33 von toni1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)