Update 2.05 (LBP)

Also da es ja mitlerweile das Update 2.05 gibt und dort ein par neue Sachen dabei sind, z.B. Magisches Auge und Microbombe!

Deshalb wollte ich wissen was für funktionen IHR im nächsten Update gern hättet?

Also mir wäre am liebsten das es, wie in der PS3-Version, das man Licht machen kann! Oder eigene Bilder als Sticker verwenden zu können!

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:55 von XVenom

8 Antworten

Ich würde mir eine Screenshotfunktion wünschen. Man sollte die Screenshots so abspeichern können, dass man sie später auf den Computer ziehen kann. Ausserdem sollte man sie zum Level hochladen können.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:18 von lordofgame12

Ja das wäre nicht schleckt^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:59 von XVenom

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, Sticker auf allen Teilen der Baumaterialien, also auch an den Seiten oben, unten, links und rechts, und auf Sackboy anbringen zu können, dann würde ich mir nämlich einen Mario machen oder so.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:23 von ozean

ich wünsche mir ein Multiplayer wie bei PS3 und vllt. noch ein grafik-update!(nicht das jetzt so die grafik schlecht ist!aber ein kleines bischen hübscher könnte es schon werden)
achja und noch diese paintball-pistolen
MFG

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:43 von fyninator

Und Wasser!

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:05 von ozean

also am besten licht wasser multiplayer sticker überall baumodus: Pinsel mit und ohne quadranten (also das man frei malen kann wie bei ps3) und am besten ohne das spiel zu verlangsamen =)

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:04 von hose778

und natürlich das man sich da mit anderen spielern befreunden kann und komunizieren kann ^^

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:07 von hose778

Fazit:
Ale LBP-Spieler wollen Licht, neue Stickerfunktionen (d.h. Sticker von allen Seiten dranmachen und eigene Bilder vom MemoryStick als Sticker verwenden), MultiPlayer-Modus, PaintBall-Pistole und verbesserte Malen-Funktion (ohne Gitter und mit verstellbarer Pinselgröße)!

Zur Wasser-Funktion: Falls es mal dazu kommen wird, dass das Wasser auch in LBP für PSP kommt, dann sicherlich nur über PSN! Da es genauso in der PS3-Version ist! Doch das dauert sicherlich noch bis Wasser zu uns in die PSP fließt!

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 08:35 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)