Wo finde ich diese Sterne? (Super Mario 64)

1. Pflück die "Blume" -Gulliver Gumba
2. Der stern in der Kiste -Wobiwaba Wüste

Ach ja und dann och was:Wie schaffe ich es diese Geister aus dem Garten zu bekommen denn jedes Mal wenn ich die weghabe und wieder ins Schloss gehe und dann wieder i den Garten sind die wieder da! :-(

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:55 von Motte10

3 Antworten

die geister gehen nie richtig weg!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:51 von mariofan123369

1. geh als mario in das lvl gulivar gumba das du dort drin gross bist und die gumbas winzig ! danch wenn du startest ins lvl ist vor dir eine kleine insel wo einbaum drauf steht kletter den baum hoch und schwing dich rüber auf den berg an der seite : danach siehst du ein bischen über dir eine grüne röhre springe dort rein und du bist klein danch gehe weiter nach vorne und spring runter nun landest du auf eine klein einsel nebn der anfangs insel und den baum auf der gelandeten insel befindet sich eine grüne röhre SPRING NIOCHT REIN !
auf der insel er scheinen jetzt piranha pflanzen 5stück kill alle und schon erscheint ein stern ! du erleggst die pflanzen in dem man sie an der wurzel schlägt genau dann als sie gerade raus gekommen sind und gerade versuchen ein feuerball zu werfen !
2. der stern in der kiste : glaub du musst mit wario in die wobiwaba wüste gehen danch immer gerade aus zu den blöcken mit den gsichtern drauf die sich bewegn gehe auf die plattform drauf wo ein schwarzer block drauf ist zerstör in und der tsern erscheint oder ein schalter k.a. guck dir das einfach hier an :
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...


und das mit den geistern die gehen nicht wegg die meinen doch geister könnenn nicht sterben ! ;)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:17 von shinylugia00

als ergänzung im videolink " komplettlkösung 20 auswählen "

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:19 von shinylugia00

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)