Splinter Cell Conviction (Splinter Cell Conviction)

Hallo Leute!
ich habe ein paar Fragen zu diesem und jenem .. ^^
ich finde den Werdegang ja schon etwas seltsam, erst hatte es ne riesige Verzögerung und sollte um einiges früher rauskommen. Der erste Release Trailer hat schon gezeigt, das es anders wird als früher, aber da konnte man sich in einer Art Stadt frei bewegen, also Open World! und jetzt? noch ein Themen Wechsel und dann nur für 360.Wenn jemand Bescheid darüber weiß danke ich für die Antwort:)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:26 von MOSTWANTED777

8 Antworten

Sie waren mit dem Spiel unzufrieden und haben es neu entwickelt, in der alten version wäre es ein openworld game geworden.
Vllt haben sie es verworfen weil es sonst zu sehr wie assassins creed ist, wer weiß schließlich sind beide games von ubisoft.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:22 von Quickdead

stimmt .. hab mich bloß gewundert^^
und warum nicht für ps3?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:39 von MOSTWANTED777

weiß ich cniht genau, vllt weil sie ganze einfach keine lust hatten es dafür zuentwickeln, weil es zu schwer ist oder sonstiges.
Valve z.b. hat auch kein Left 4 dead für die ps3 aus diesem grund gemacht.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:28 von Quickdead

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
soweit ich weis haben die das nur für die xbox gemacht weil splinter cell eine gute grafik hatte bei der xbox und dan haben es sich mehrere leute für xbox gekauft als dank für xbox haben sie das spiel nur für die xbox erstellt

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:52 von Oblivion-Boy112233

dein post ergibt ja mal gar kein sinn Oo Wieso sollten sie sich bedanken das es mehr leute auf xbox gekauft haben ? die hätten doch auch das geld bekommen wenn die sich es für ps3 geholt hätten...
Zu dem ist eine Firma gewinnorientiert, da werden die wohl nciht mal einfach so umsonst microsoft ein exklusivspiel schenken...

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 22:33 von Quickdead

Ubisoft und Microsoft haben einen Vertrag dafür unterschrieben, Microsoft bezahlt die dafür.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:57 von Jonny143

Also mal ganz von vorne, ^^
Zuerst wollten sie Open-World machen, dann kam ein neuer Entwickler (Namen vergessen) und der hat dann alles verworfen (Sam würde sonst viel anders aussehen)
Deswegen haben die Entwicklungen so lange gedauert. (Releaseverschiebungen sind inzwischen ja üblich)
Und Ubisoft hat nen Vertrag unterschrieben mit Microsoft das es nicht für PS 3 rauskommt. (Und das wird es auch nie!)

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 13:49 von Sebbii

ziehmlich dumm .. naja so läuft das ja auch anders rum ( verträge nur für ps3 .. )

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 17:50 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)