lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

ich pack den einfach nicht. was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:19 von Brain95

8 Antworten

nimm megatränke mit und mache es genauso wie du die lagiacrus kill quest gemacht hast

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:34 von Kratos389

im flutwal ist aber noch ein k.ludroth der mir einw menge zeit stiehlt

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:27 von Brain95

sind die beiden in einer zone?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:57 von Kratos389

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit welcher waffe kämpfst du?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:07 von Kratos389

ja.
ich habe die waffeananta knochenklinge mit lähm eig.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:03 von Brain95

du solltes dir die waffe robustes großschwert machen und dieses dann zu stammesf.-großschw. machen dass hat viel grüne schärfe und hat 642 angriff. als ich die quest gemacht hatte war mir kein k.ludroth im weg. ich würde dir empfehlen den k ludroth nich zu töten weil dass sonst zu viel zeit verbraucht( die können ja nicht die ganze zeit in der gleichen zone sein) ich war ca. in 25 minuten mit dem fertig, versuche es einfach noch einmal mit dem stammesf.-großschw.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:41 von Kratos389

sory mehr tipps kann ich dir nicht geben

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:43 von Kratos389

schon gut danke
ich werds versuchen

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 18:34 von Brain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)