Qurupeco und Königsludroth (Monster Hunter 3)

Wie kann ich die besiegen (Strategie, Waffe...)?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:38 von Eragon131

1 Antwort

also qurupeco:
strategie ist sich seiner attacken bewusst zu sein und immer dann anzugreifen,wenn er nicht angreift (wenn er zB brüllt und komische laute macht)
man sollte ihn daher nicht angreifen,wenn er gerade seine feuerattacken auflädt!
waffe:
ich würde die knochenaxt (morph-axt) empfehlen,da es mit dieser waffe einfach schneller und besser geht.

Königsludroth:
auch bei ihm sollte man sich seiner attacken bewusst sein und wenn möglich immer an land kämpfen!
wenn ihr an land seid:
weich seinen attacken aus und warte,bis er angreifbar ist.
wenn ihr im wasser seid:
hier ister extrem beweglich und stark,daher sollte man immer ausweichen und nur dann angreifen, wenn er dir den rücken zudreht.
waffe:
ich habe Knochenaxt genommen,allerdings ist es mit der extrem schwer.nehm also lieber eine starke lanze bzw. ein starkes SuS mit autoblock.

Hoffe konnte helfen.
MFG

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)