Neu... (AC Wild World)

ich weiß, die frage ist total dumm aber trotzdem. ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt. würde es aber gerne wieder. aber ich hab schon alles geschafft.. museum voll .. laden voll ausgebaut. blablabla.
also.. ich weiß nicht ob ich neu starten soll.. weil ich wirklich sehr viel freigeschalten habe und errreicht habe. (ich habe es 3-4 Jahre gespielt) ... was würdet ihr tun. ?


Bitte.. auch wenn die Frage richitg sinnlos is.. antwortet mir.:D

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:44 von Bounty96

10 Antworten

Ich würde die Stadt nicht löschen. Erschaff dir doch noch eine zusätzliche Spielfigur, mit der kannst du alles wiederholen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:45 von laura-paula

aber alles ist & bleibt ausgebaut. ich weiß auch nicht..:/ Vlt sollte ich das machen..
aber ich will garnicht wissen wie meine Stadt jetzt aussieht.. nachdem mir der Spielspaß vor ca. 1 Jahr vergangen ist hab ich nichtmehr gespielt..
außerdem hab ich gecheatet. weil ich dachte "vlt machts ja dann mehr spaß" aber war auch nicht so...
ich muss mir des nochmal überlegen.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:49 von Bounty96

Ich würd von neumachen. das is immer wieder schöön. aber es ist und bleibt deine entscheidung( wenn ich von neu mache frag ich vorher meinen bruder obwhl dem das game garnicht gehört xD).

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Na denn, erst mal viel Spaß beim Unkraut zupfen.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:50 von laura-paula

oke ich mach neu.
ich hab kein bock auf unkraut.
und wenn ich nicht neu mache spiel is das game eh nichtmehr..^^
außerdem kann ich es jetzt alles besser machen.:D

alsoo freut euch schonmal auf ein paar fragen von mir (ich hab des meiste von dem game bestimmt schonwieder vergessen.:D)

Danke für eure Antworten. <3

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 17:58 von Bounty96

Hast du jemand mit dem du von DS zu DS spielen kannst? Dann bring dein Geld und einige Möbel zu deiner Freundin, dann hast du es etwas leichter im Anfang.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:10 von laura-paula

ja hätte ich.
aber das will ich nicht.
dann is ja wieder langweilig wenn ich mir schon alels leisten kann..^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:14 von Bounty96

am anfang ist es aber nicht leicht an geld oder sternis zu kommen wenn du keine kokosnüsse hast

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:57 von jacky_97

Ich würde mir ein neues Spiel kaufen dann must du deine Stadt nicht löschen aber wenn du schon gelöscht hast ist auch nicht schlimm

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 20:48 von Schneewitchen1000

ich kauf mir des ganz sicher nichtmehr .:D
ich habs einfach gelöscht.
warsch. spiel ich es in 3 tagen eh nicht mehr..^^

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 22:20 von Bounty96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)