wie bekommt mann schnell an 60 000 sternis ohne das mann einen code braucht? (AC Wild World)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 17:55 von jacky_97

3 Antworten

Zuerst einmal, müsst ihr euch 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn ihr die 10.000 Sternis habt, speichert ihr und macht den NDS aus. Dann schaltet ihr ihn wieder an, und klickt NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort verändert ihr dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speichert ihr und macht wieder aus. Dann, fang ihr an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn ihr dann vor eurem Haus steht, rennt ihr zum Rathaus, und zahlt die 10.000 Sternis auf euer Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speichert ihr wieder, und schaltet aus. Dann, stellt ihr die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !) Dann speichert ihr und macht ebenfalls wieder aus. Nachdem ihr das gemacht habt, fangt ihr wie eben an zu Spielen. Wenn ihr dann vor'm Haus steht, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guckt die Nachrichten nach, und ihr erhaltet einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wer dies öfters machen will, muss dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche. Viel Spaß!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

Bei mir bringt eine Obsternte schon 100.000 Sternis. Oder angle abends und nachts, dann fängst du oft seltene Fische. Im juli/August kannst du mit einer Tasche voller Käfer schnell auf diesen Betrag kommen.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:07 von laura-paula

ich habe 1.1.2099 gamacht ich bin in mein spiel gegangen und habe kein brief bekommen warum nicht?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:12 von jacky_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)