Komme nicht weiter :/ (Assassin's Creed 2)

Irgendwann nach Venedig muss man ja zurück nach Florenz. Und da solche Typen killn. Meisten unbemerkt.
Ich schaff das nicht einen Typ zu killen der auf einem Schiff steht und bewacht wird.
Habe schon alles versucht.
Kann mir jemand sagen wie man da so ungefähr vorgehen muss ?
Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:30 von SoccerChris

5 Antworten

von hinten kommen auf das schiff kletter die ersten wachen killn dann musst du dich verstecken bis der wache verschwindet dan auf den meister töten von oben mit der versteckten klinge

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:47 von 2clever4you

danke

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:38 von SoccerChris

hallo leute,

ich bin seit 2 wochen an der mission hafenmeister drann & habe alles genau befolgt, was im internet zu finden ist zu der mission. aber jedesmal bei dem attentat auf die wachen oben beim rudern, werde ich immer entdeckt, auch wenn es keine wachen mehr gibt, die patroullieren. ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin schon am verzweifeln.

mfg, sanluke

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 14:04 von sanluke

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das wahr auch bei mir du musst die wachen vergiften

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 09:34 von KaiserAnd

lol ich hab die wachen einfach per klinge von bord geholt auser die 2 fetten rohlinge weil die verraten dich glei

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:36 von gangsterchris33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)