heiligen schein (Fable - Lost Chapters)

ich hab ein heiligen schein um mein kopf wenn ich stehen bleibe ist ja schön und gut aber dafür seh ich pot heslich aus ´kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 17:47 von sturmdrache

10 Antworten

Wie pothäßlich?

Antwort #1, 20. April 2008 um 17:58 von SoD-Shadow

da mit meine ich verschrumpeltes gesicht über all narben

Antwort #2, 20. April 2008 um 18:09 von sturmdrache

Du wirst älter mit jeder Zauberspruchaufstufung.

Die Narben kommen von Kämpfen.

Antwort #3, 20. April 2008 um 19:38 von SoD-Shadow

1.können die narben wegehen? 2.älter mit jeder zauberspruchaufatufung hä?

Antwort #4, 20. April 2008 um 20:13 von sturmdrache

Das geht nicht mal im echten Leben...

Jedes mal, wenn du einen Zauber erlernst, altert dein Held ein wenig.

Antwort #5, 20. April 2008 um 21:43 von SoD-Shadow

Die Narben lriegst du weg du must nur in einer opfer stäte was opfern dan kriegst du manche mal die jugent zurück^^

Antwort #6, 25. April 2008 um 17:14 von Friend

ok bin jetz 57 durch 100.000 tausend goldstücke beim avo tempel spenden (man verlangen die götter kole)

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 20:18 von sturmdrache

hast du schon bei der kapelle von skorm geopfert? um mitternacht musst du 2 leute opfern dann krigst du seinen bogen
(ziemlich gut gegen balverine)

Antwort #8, 21. September 2008 um 19:25 von unPOCOmas

1. es gibt sehr wohl das man fable mit 18 durchzockt (siehe frage auf seite 7 hab ich bereits gepostet) 2. spenden kann dich nur bis zu ca 20 jahre jünger machen (10 bei avo und 10 bei skorm), 100000 war doppeltsoviel wie eigentlich nötig :P 3. das is kein bogen das is ne armbrust

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 07:41 von prEk

Da steht einfach nur Skorms BOGEN

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 18:10 von unPOCOmas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)