Eine dringende Frage (Monster Hunter 3)

so was änliches hab ich schon mal schon mall gefragt aber eine andere antwort hat voll verwirt.Also ich schaffe Barroth nich und mann hatt mir gesagt ich soll mir von anderen helfen lassen aber im Dorf ist es doch Offline und mann muss alles allein machen?Was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:44 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst gut werden und ihn abschlachten :D

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja ok welche waffe soll ich dann nehmen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

locker bleiben
ich habe mir auch erst dir zähne ausgebissen
ich habs dann mit ner armbrust geschaft und viieelen bomben
und wenn das nicht hilft dann nimm ne lanze oder ne waffe mit feuereigenschaften
ich hoffe das hilft

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 18:52 von Skypray

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab es mit der ludrothwasserwaffe geschafft^^ denn ich mein die ist sehr nützlich wenn der mit schlamm bedeckt ist. da hat der glaub ich wasserschwäche. weil man hat ja auch gesagt er änder die elementarschwäche wenn der mit schlamm bedeckt ist

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:40 von Domme15

als ich ihn zum ersten mal gemacht habe, habe ich die erste morph-axt( knochen-axt) genommen

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:52 von Kratos389

danke für die vielen antworten

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

Qurupecohammer ist im normalen Modus sehr gut gegen den. Sonst, wie schon gesagt ne Wasserwaffe ^.^ Aber tausend mal wichtiger als Equip ist immer noch dein Skill ;p

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)