wie besiege ich Adaman Taimai? (FF 13)

also ich meine den größeren und nicht den kleinen adaman
ich habe alles auf kristal stufe 4 und 1700 angriffswert

aber der macht einmal "stampfer" oder so und dann bin ich tod

mit verteidiger hab ich es versucht aber ich muss ja auch irgendwann denn PLATT machen

und killen

wie habt ihr das gemacht?

oder soll ich noch warten bis ich stärker bin?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 18:52 von Tinkabella

3 Antworten

immer zuerst die beine vernichten (formationsspalter ist äußerst praktisch! man kann auch einfach ein eidolon beschwören) und dann all-out gehen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

auf jeden fall mindestens die 3 kernkompetenzen auf 5 bringen, da sind die stärksten kristalle für angriff, magie und tp

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:39 von Folk

para:
alles attack, verheerer, manipu, argument. heiler, VERTEIDIGER.

anfangs paradiga musst du aufjedenfall VERTEIFIGER machen!
(weil meistens er direkt stampfer macht)
...heilen...buffen/debuffen...(ggf nochmal verteidiger)weil du siehst ja wenn er angreift...heilen...
dann ANGREIFEN!

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 11:15 von omer36bln

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)