noch ne frage (BF Bad Company 2)

hab gehört das man jetz bei EA (oder ubisoft) spiel permanent mit dem internet verbunden sein muss (auch singleplayer)
is das auch hier so?

noch ne frage.
geht online aber ohne steam?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:11 von salamischeibe7

6 Antworten

es geht nicht mit steam

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:35 von pasbas

1. frage das ist Ubisoft

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

1. nein dies ist hier noch nicht der fall was meiner meinung nach auch gut so ist...
2.natürlich ist ja kein steam spiel du kannst es aber als steam fremdes spiel bei deinem steam acc eintragen dann steht wenn du BfBC2 spielst auch bei steam dran das du grad zockst

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:12 von Littlechild

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
allerdings wenn dus bei steam stehen haben wills das es da sthet das du zockst musst du es über die verknüpfung bei steam starten :) wenn du s aufm desktop startest etc. zeigt ers bei steam net an :)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:18 von CraZzY

Ich habe mitbekommen, dass es bei diesem Spiel zwei Varianten der Spieldurchführung gibt! Die Erste ist die eigentlich normale, wo man die CD/DVD im Laufwerk lassen muss und die Zweite ist die Onlineregistrierung, wo Du, nachdem alles installiert und registriert ist, sogar die DVD das ganze Spiel nicht mehr einlegen brauchst! Und der weiteren habe ich aber auch noch mitbekommen, dass man dann dieses Spiel sogar auf 10 weiteren PC's installieren, bzw. online registrieren und spielen könnte! Es wahr u. a. aber auch ein Leihspiel, aus der Videothek und ich habe somit aber trotzdem ganz schön viel Geld gespart, auch trotz des mir Ausleihs! (Es wahren nur ganze 1,50 € und einen Internetanschluss brauchte ich dann sogar beim Spielen auch nicht mehr!)

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 22:15 von AxelP

aha
naja das mit steam nur weil ich da garnix check
und ich hab dan den ganzen steamscheiß einfach mal gelöscht
und danke für die vielen antworten

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:38 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)