Teleportationsmatte?! (Sims 3)

Hallo^^
Ich habe meinem Sim gerade eine Telelportationsmatte "gekauft".
Es stand auch da, dass sie ins Inventar gelegt wurde und so...doch also ich nachgesehen habe, war sie nicht da!
Ich meine ok, wäre es etwas anderes, billigeres gewesen wäre...aber die Matte ist ja das teuerste überhaupt und es war auch harte Arbeit die ganzen Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte zu sammeln.
Hilfe!?

Freue mich auf eure (hoffentlich hilfreichen) Antworten^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:17 von miss_mizi

4 Antworten

sie ist in deinem familieninventar, nicht im rucksack, ist ein grosses rundes ding, aber warum hast du sie dir geholt?du kannst damit nur gemeinschaftsgrundstücke besuchen und zurück kommst du auch nicht. klicke doch einfach mit cheat auf die stelle wo du hin willst und teleportiere dich.
wenn du lebenszeitpunkte brauchst, dann gebe den cheat "testingcheatsenabled true" schon im hauptmenue ein und klicke während des spiels zwischen truhe und punkte, das gibt immer 500.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:59 von ruthybell

Ok ich habe danach eh nicht gepeichert, ich dachte das ist ein Fehler xD
Naja ok, ich habe gedacht man kann sich überall hin teleportieren, sonst hätte ich sie mir selbstverständlich nicht geholt^^

Und das mit dem cheaten...ich habe mir eben vorgenommen eine Familie ohne Cheats 5 Generationen weiterzubringen^^ Mit cheaten macht das Spiel dann irgendwann keinen Fun mehr...

Aber troztdem danke^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:43 von miss_mizi

na dann viel spass ohne cheaten. ich spiele fast immer 8 personen, da ist es mir zu stressig auf jeden aufzupassen, deswegen setze ich ab und zu mal den AKC ein, vor allen dingen bei kindern.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 06:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Naja ich finde (wie gesagt) das Spiel wird dann irgendwann langweilig, wenn man immer mit cheats spielt ...
Freilich ist es nervig auf 8 Personen zur gleichen Zeit aufzupassen..
Die Familie hat auch 8 Personen, aber 6 davon sind Kinder/Teens xD
Die gehen ja dann fast jeden Tag zur Schule und die Teenies haben auch Teilzeitjobs^^
... da muss ich nurnoch auf die aufpasseen, die nicht arbeiten^^

^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 10:48 von miss_mizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)