Wyvern Ei (Monster Hunter Freedom)

Hi,wo ist das Ei und in welchem Gebiet bekomm ich es (wo ist es genau) BITTE HELFT MIR thx im Vorraus.(sagt bitte genauen Standort)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

2 Antworten

Das Wyvern Ei findest du in Zone 5 auf einer höher gelegenden stelle wo mann hoch kletter muss, aber achtung ich rate dir schau drauf dass dein lebens leiste voll ist und die ausdauer leiste auch.
Mann kann nur von zone 3->4->5 gehen der andere gang über zone 6 ist da gespert.
Vernichte alle velocipreys die dir übern weg laufen, wenn du das Wyvern Ei in der hand hasst dann kannst du nicht kämpfen und wenn dich ein Viech angreift dann Fällt dir das Ei Runter.
aber achtung wenn du da hin läufst da landet in zone 4 ein Drache pass auf das er dich nicht sieht, der Drach schläft nach einer zeit auch in zone fünf also pass auf.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

benutze coch kraftsaft da kannst du unendlich rennen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:18 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)