Ende, bitte SCHNELL antworten ! (KH 2)

wenn man xemnas besiegt hat, kommt ja dieser abspann, und danach dann diese ganzen ergebnisse, wie viel % des tagebuchs man hat usw.
an der stelle kann man ja gar nichts mehr drücken, muss man dann ausmachen oder was ? ich hab schon einmal aus gemacht, dann wieder an, aber dann war ich wieder an der stelle vor dem kampf gegen xemnas, jetz hab ich ihn wieder besiegt, aber kann man da wirklich GAR NICHTS mehr machen ? danach müsste man doch eig weiter spielen können

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:12 von Obito97

2 Antworten

Nein , da Xemnas der Final gegner ist , also geht die Story auch nicht weiter ^^

Im Final mix kann man dann weiter spielen (Xemnas is aber dann auch wieder da). Das is aber nur weil es dort dann spezielle dinge gibt .

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:03 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
okay, da bin ich erleichtert, dann muss ichs nicht nochmal machen ;)
aber ich machs sowieso nochmal auf profi, wegen dem secret-ending^^ kenn ich zwar schon fast ganz aber egal^^
und das gute ist, die überform hab ich auch schon^^ hab ich auf dem schloss in der welt die niemals war bekommen^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:39 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)