auf dem schiff (Harvest Moon Baum der Stille)

was genau meinen alle es kommt darauf an was du angangs auf dem schif antwortest was ändert das bei dem verhältnis der inselbewohner?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:29 von salo-girl

6 Antworten

hat damit gar nix zu tun auf den schiff is es egal was du antwortest aber wenn du auf der insel bist und dir gewisse fragen gestellt werden soltlest du die richtige raussuchen wie zb. wird hamminger dich fragen wie sein name is oder ob es dir auf der insel gefällt usw. du musst einfach nur die richtigen antwoten geben

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:00 von IceBabe

Ich kapier das aber auch nicht ganz... warum wird man nach seinem Lieblings-Essen gefragt?
Ich konnte bisher noch keine Szene finden, in der das irgendwie wichtig war?
Weiß jemand mehr?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

also ch hab auch keine ahnung abe rvieleicht hat es was damit zu tun weg. lunchpaket oder wenn du gerichte zubereitest ich hatte am anfang eier und so ausgesucht und zum erntefest nen pudding gemahct und damit den ertsen platz gemahct sonst wüst ich auch net

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:42 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Aha ok das kann sein. Mit dem Erntefest.
Aber ich hab auch schon festgestellt, dass die Konkurrenz nicht immer das selbe kocht.
Ich hab mal mit famosem Kräuterfisch teilgenommen und gegen Marco verloren. Dann hab ich neu geladen und mit edlem Kräuterfisch mitgemacht. Da hatte Marco auf einmal ein anderes Gericht. Und ich hatte direkt vor dem Festival gespeichert... irgendwie komisch das Ganze.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

ja das auf jeden fall naja aber ich hatte gegen marco gewonnen er hatte nen edles bambusgericht (wie imme rdas heißt) und ich nur nen pudding mit guten zutaten

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 21:57 von IceBabe

hmm... also es lohnt sich auf jeden Fall wenn man vor dem Fest speichert und es dann solang versucht, bis man gewonnen hat. Ich werd beim nächsten Mal 2mal laden und mit demselben Gericht teilnehmen... mal sehen, ob Marco dann auch verschiedene Gerichte kocht.
ich finde das System blöd, aber OK ^^

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)