gegenr (Grand Ages - Rome)

hab mir das spiel heut neu geckauft und wollte mal fragen wie man gegner einstelt danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:22 von stift23

2 Antworten

Was Willst du etwa Gegner wenn du willst das gegner kommen must du gerüstet sein dann bau ein paar sachen dann brauchst du geduld das erledigt es und noch was wenn du römer willst musst du eine welt wählen dann siehst du so ein haus klick mal ich weiß nicht genau was da kommt aber klick mal vielleicht kommen sie dann Oo nenn mich ganz einfach Maxim dann ich glaub ich konnte dir helfen dann mach deine hausaufagaben bleib schlau und sei auf der hut

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
maxim user, was du da geschrieben hast, ist komplett unverständlich.
stift23, du kannst nicht gegner einstellen. du hast immer zwei unterschiedliche arten von gegner, nämlich deine eigene bevölkerung und Barbaren. Die bevölkerung hast du immer (ausser du bist in einer speziellen situation, wie zum beispiel in einer bestimmten Aufgabe in der Kampagne), die barbaren sind nur in bestimmten karten vorhanden. du kannst aber NIE gegen einen computergesteuerten Römer spielen und du kannst NIE festlegen, ob und wie stark barbaren vorhanden sein sollen.
Der einzige Ort, an dem du gegen Römer spielen kannst ist ein Multiplayerspiel.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:17 von Detig_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)