Frage steht unten. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wäre es nicht eine gute Idee kämpfe aus der Vergangenheit spielen zu könne. Also sozusagen als Erinnerung
z.B. denkt Tobi an den Kampf: Madara vs Erster Hokage
oder Naruto denkt an seinen Kampf gegen Sasuke
Ist zwar keine richtige Frage aber wie fändet ihr das?

Wenn einer Infos über Tobi hat bitte sagen. Will wissen ob es ihn gibt.

Mfg

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

12 Antworten

also ich weiss nicht weil das dann irgendwie in ein chaos geraten würde glaube ich^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 19:38 von toni1995

Das währe dann so wie in NUN 4 wo man im Story Mode Erinnerungsfragmente suchen musste und damit dann das alte Naruto Spielen konnte

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:26 von gelöschter User

ja bei nun 4 muss man die ja suchen

aber ich glaube dass monstertobie was anderes mein oder?!
:D ^^

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:41 von toni1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja wenn man die story durch hat.
Dann kann man damit es nicht langweilig wird noch Kämpfe aus der Vergangenheit machen.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

ach ja kakashifan du hasst bei meiner letzten frage gesagt das du es bald beantwortest wo ich gefragt habe wer bis jetzt alles gestorben ist^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:43 von toni1995

Ach die verdammt das habe ich ja total verpennt
aber wenn du alle wissen willst sie bissher gestorben sind kann ich dir die Todesliste geben ich weiß nicht ob ich mich an alle Erinnere, vor allem nicht an die Nebencharaktere

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

Glaubt ihr denn das es Tobi geben wird.
Ich weiß das er nicht bestätigt ist aber was glaubt ihr denn.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

di nebencharas brauche ich nicht^^

ja bitte

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 19:49 von toni1995

http://de.narutopedia.eu/wiki/Todesliste

Ich denke das Hilft dir weiter

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

hm ich weiß leider nicht bis wann es geht aber ich glaube nicht

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 22:47 von Psycho-Kashi

würde so einen historymodus cool finden, da man dann endlich zabuza und haku reinbringn könnte

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 12:09 von alexschulz91

die könnten zabuza und haku downloadbar mit bringen sonst würde es nicht zur story passen

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 15:39 von cyman2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)