jr. 9 letzte einladung (MH Freedom Unite)

wie oft wird der erste rajang wütend, bis man ihn fangen kann?
bitte um genaue antwort !

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:02 von monstakillazforever

9 Antworten

Kan man nicht genau sagen, aber wen er humpelt oder wen ein schlag reicht um ihn wütend zu machen dan kanst du ihn fangen.

Es gibt glaube ich auch noch eine fertigkeit mit derm an das erkennen kan.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:09 von Akantor-Knight

ja, gibt es. Wie die heißt weis ich gerade nicht. Aber wenn er humpelt kannst du ihn auf jedenfall fangen. Und wenn der schon 3x wütend war dann geht es VLT auch.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

kommt eig. von der waffe an oder?

täusche ich mich da

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:16 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, sehr, wen man eiswaffen benutzt dan gehts schneller, und komt drauf an wie man kämpft, vor allem wen er wütend ist.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:26 von Akantor-Knight

das war auch nur ungefähr geschätzt^^ ich glaube kaum, das beim Rajang jmd mit der Eifriges Hackbeil los geht^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:14 von gelöschter User

Ehrlich gesagt war das bei meinem ersten versuch der fall, und in tigrex rüstung.
Die folge war ein 1 minuten istant kill kampf.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:36 von Akantor-Knight

Die Fähigkeit heißt Wahrnehmung

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

oke danke
allerdings wird mir die fähigkeit nichts nützen weil ich schärfe +1, hemmungslosigkeit+3 und scharfschwert net aufgeben will...

werds mal nach 3-4 rage modes versuchen...

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 22:43 von monstakillazforever

dan wird es wohl stimmen, aber du merkst es auch.
der abstand zwischen de wutphasen wird immer kleiner.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 22:53 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)