Anzeige fehler! (CS Source)

hallo,
habe ein problem mit counter strike.
alos ich klick auf counter strike source verknüpfung und denn steht da das normale menü ABER wenn ich auf server erstellen klick ist keine schrift da nur alles halt zum anklicken aber ich kann nichts lesen.

Liegt das vllt daran das ich Vista habe?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:02 von Velccidrome

6 Antworten

Es kan nicht daran liegen das du vista hast den das spiel ist auch für vista aber den rest den du geshrieben hast ceck ich nicht.a

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:47 von IOFAO

also ich starte das spiel, ja?
denn kommt das normal menü, ja?
und wenn ich auf eins der menüs klicke kommt ja immer so ein feld, ja?
ABER ich kann was da steht nicht lesen es ist alles unsichtbar!

und jetzt is meine frage wie ich das beheben kann?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:22 von Velccidrome

Weiß nicht aber es liegt aufjeden fall nicht daran dass du vista hast.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:07 von IOFAO

Naja, vllt. schon.
Ich hatte das gleiche Problem (Windows 7).
Ich hab folgendes herausgefunden:
Für CS:S und viele weitere Spiele von Steam wird die Schrift "Tahoma" benutzt.
Jetzt das Probelm: Windows benutzt diese Schrift seit Vista nicht mehr.
Aber es gibt eine Lösung:
Einfach Tahoma googeln und von der offizielen Microsoft Seite downloaden und Installieren.

Viel Glück! Hoffe es funktioniert!

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 20:43 von yxcasdwer3

Ich habe Windows7 und es funkzioniert. Ich hab auf irgent einer Seite gelesen das alle Spiele für Vista auch auf Windows7 funkzionieren solange man die CD hat.

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 15:13 von IOFAO

Das mag sein.
Aufjeden Fall fehlte bei mir diese Schriftart.

Antwort #6, 14. Juni 2010 um 13:54 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)