Hilfe (Modern Warfare 2)

Ich hab das spiel noch nicht so lange und hab ein Problem. Die Story hab ich durch, aber :
wie kann ich Level im Online-Mehrspielermodus dazubekommen?
kann man sich irgendwo einen Soldaten selber machen (die Extras und Waffen bestimmen)?
Kann man auf seine Waffen SD Zielfernrohre usw. draufbauen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:13 von tarikjanny

6 Antworten

ab level 4
im online (offline modus)kannste deine eigenen klassen machen
bzw. hauptwaffe bestimmen dan die sekundär
die ausrüstung und die perks
an den waffen kannste natürlich sachen draann tun die mit bestimmenten kills anzahll machst usw. durch heraufsteigen deer levels kannste bessere waffen frei schalten
es macht morz spass
hoffe konnbtte helfen mfg off3line

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:49 von Off3line

kannst mich mal adden ThaTaker ist meine id
dann kann ich dir so alles erklären tipps geben und natürlich auch ein bisschen zocken^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:26 von taker92

Gegen ein bisschen spielen und Tipps geben hätte ich nicht einzuwenden,bin auch erst fast level 69 also noch nicht so weit,kann aber die Waffen gut einschäschätzen.
xD
ID:
warlord-game

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:42 von Darknox

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aber wie steigt man LV auf? Muss man da eine bestimmte Mission bei den Spezialeinheiten machen oder Sterne verdienen?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:08 von tarikjanny

Weiste was? Zock einfach mal online, dann merkste relativ schnell, wie man aufsteigt...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 22:36 von Henne3

Du schießt so viele Gegner wie möglich ab und machst Herausforderungen (mitlerweile prestige 1 lv.35)
xDDD

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 08:20 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)