Teamempfehlung? (Pokemon Soulsilver)

Hi erst mal
Könnte einer von euch ein Team aus diesen Pokemon erstellen lvl und attacken sind ja egal da die fast alle gleich sind so 70-80 und andere auch höher:
Knackrack,Brutalanda, Milotic,Lugia,Gewaldro,Lohgock,Latias,Suicune ,Simsala,Glurak,Turtok,Rayquaza, DRagoran,Skaraborn,Kramshef,NInjatom oder Yanmega?
Wenn würdet ihr alles ins Team nehmen?Und wie hoch für die Liga machen?Dragoran und Lugia sind 100 wen soll ich noch 100 machen?Mit Begründung pllss!Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:29 von flamedramon2

7 Antworten

Meine Empfehlung

1. Brutalanda Drachen sind stark und fas net zu toppen

2.Rayquaza Ja Rayquaza halt super stark

3.Lugia Wasser bringt gegen Feuer usw.

4.Dragoran Drachen sehr stark

5.Gewaldro Pflanze schlägt wasser usw.

6.Glurak / Lohgock Feuer schlägt pflanze usw.

Mach dieses Team komplett auf 100

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:27 von Plinfa127

@ Plinfa127

2.Rayquaza ist ein Uber...
3.Ebenfalls Uber.
6.Glurak ist schlecht,hat 'ne harte SR-Weak.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:51 von ShedinjaFeatFlygon

@Plinfa127
danke is nicht schlecht aber da sind auch nur fast drachenpokemon drinnen!Dragoran würde ich eig auf jedenfall rausnehmen weil es leicht zu toppen ist und auch zu stoppen!Is halt schwach und langsam!Lohgock geht schneller plat als Glurak is stark und hat aber auch geschwindigkeit!Naja!Schon mal nicht schlecht
@ ShedinjaFeatFlygon
Hättest du ein gutes >Team<?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:57 von flamedramon2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich sage nur welche Pokémon hier gut sind,ein Team geb ich jetzt nicht...
Also wenn du im OU spielst...


Brutalanda
Latias
Suicune
Dragoran
Skaraborn
Yanmega
Kramshef

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:09 von ShedinjaFeatFlygon

was heißt OU?Ich bin zwar gut in Pokemon verstehe aber die Profi begriffe nciht!Habe ich auch net vor!

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 21:19 von flamedramon2

Wenn man gut in Pokémon sein will,muss man sowas kennen..

OU=OverUsed...

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 21:32 von ShedinjaFeatFlygon

SKaraborn und Yanmega müsste ich dan noch trainieren :)
Yanmega:35
Skaraborn:40
Wollte nur gucken ob ihr die gut findet die anderen sind alle über 70 und bis 100

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 15:08 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)