6 Fragen zu Halo und Xbox LIVE (Halo 3)

Ich habe wie oben genannt 6 Fragen,wovon ich unter den Fragen einige etwas näher beschreiben will:
1.Wie mach ich aus meinem OfflineProfil ein Online Profil?
2.Suche Gamertags,mit denen ich spielen und vllt. sogar Freunde werden kann!
3.Wie stelle ich bei Halo 3 mein eigenes Spiel her?
4.wer würde mir bei einigen Online Erfolgen helfen?
5.(bezieht sich etwas auf Frage 1)Kann ich (nur) mein Offline-Profil löschen und den Inhalt auf mein Online-Profil übertragen?
6.Wie richte ich mir ein Windows Media Center ein?

Zu 1:
Habe ein 9335 GS-schweres Offline Profil und mich kürzlich(heute mittag)bei Xbox LIVE angemeldet.Da ich die beiden nicht getrennt halten möchte,sondern sozusagen"2 in 1",möchte ich in mein Online Profil die 9335 GS integrieren.

Zu 2:Da ich noch keine Freunde habe,suche ich noch Spieler,mit denen ich öfters zusammenspiele kann und mit denen ich Vidmaster Erolge und ähnliche Erfolge machen kann(helfe auch anderen gerne!)!

Zu 3:
Ich würde gern mein eigenes Spiel aufmachen,aber wenn ich in der "Benutzerdefinierten Spiele"-Lobby weiß ich nicht wie ich mein Spiel für Xbox LIVE freigeben kann.Würde gerne wissen wie das geht!

Zu 4:
Ich brauche bei Halo 3 noch die Erfolge,die seit Halo 3:ODST dazugekomen sind(Vidmaster).Außerdem die 3 Online erfolge von Halo 3:ODST.würde mich freuen,wenn ihr euch meldet!

Zu 5:
Wie bei Farge 1 oben geschrieben,möchte ich ein Profil wo alle Erfolge drin verzeichnet sind.Ich habe in der Xbox Steuerung bei Speicher gesehen,dass man Spielerprofile löschen kann,ohne den Inhalt mitzulöschen.Daher die Frage,ob ich mein Profil löschen kann ohne dass meine Erfolge mitgelöscht werden und diese erfolge dann auf mein Online Profil überttragen kann?

Zu 6:Ich möchte gerne Musik,Bilder etx. auf meine Xbox 360 Festplatte ziehen und brauche einen Windows Media Center-basierten PC!Nur ich weiß nicht,wie das geht!Kann mir jemand helfen?

Das war´s,und zum Schluss noch mein Gamertag:
Der Gebieter94

P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten!
Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:28 von Der-Gebieter1994

7 Antworten

1. du musst dich mit deinem offline proflil anmelden und dan auf xbox live beitreten gehen
(du kannst nicht 2 profile verbinden)
(musst aber vielleicht deinen namen ändern weils online schon gibt)
3.oben von lokal auf online umstellen
4.findest sicher wenn aber ich hab nur auf leichte lust
5.nein das geht net man kann kein G übertragen)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:40 von bot321

Doch das geht, nichts für ungut bot321 aber du musst einfach nur das Profil auswählen das du als Online-Profil benutzen möchtest (Ich hab knapp ein halbes Jahr ein Offline-Profil benutzt und hab das dann als Online genutzt du musst nur einfach deinen Gamertag von dem Profil das du nutzen möchtest eingeben). Ich würd wohl gern mit dir zocken aber ich muss mir erst Gold verlängern lassen dann meld ich mich bei dir :)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:33 von Star-Wars-Fan

Das hab ich ja gsagt natütlich kam ma of zu online machen

was ich meinte man kann keinen G vereinen

(natürlich kann ma off zu on machen
jeder hat so wie du und ich offline angefangen
und wenns nur 1 tag war

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:19 von bot321

Oh sry dann wars mein Fehler xD sry bot321 :)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:04 von Star-Wars-Fan

falls du lust hast zu zocken
mein GT: BOOmDraxus
ich zocke hal 3 und battlefield bad company 2 :D

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:29 von Draxus

kann ich den mein Online-Profil löschen und mein Offline Profil so nennen wie meinen Gamertag?
Kann ich mein (worher)Offline-Proofil als Online Profil vverwenden oder ist mein Gamertag dann trotzdem weg.
Ich kann zwar meinen Gamertag retten,aber ich habe das noch nie gemacht,daher frage ich lieber?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 23:05 von Der-Gebieter1994

nein offline gamertags zählrn nich kann aber sein das trotzdem einer da ist der schon so heist dann setzt einfach hinten und virne ein x oder so an

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 23:42 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)