Bogen (MH Freedom Unite)

Wollt jetzt mal Bogen ausprobieren, um meine Freunde im Team zu unterstützen.
Kann mir jemand ein paar gute sagen, am besten mit Stammbaum?
Bin Jr. 9, kann also theoretisch jede Waffe herstellen, bis auf Ukanlos Waffen.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 20:41 von Triablos

13 Antworten

ich würde dir tidrex und narga bogen empfehlen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:54 von Lukas94kranz

Hol dir Uralten Drachenholz Bogen (vom Yama Tsukami)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:53 von King_Kushala

wen du und deine freunde viel gg drachenälteste odda fatalis kämpfen empfähle ich dir den aka bogen wen so weit bist verbessere den dan auch noch weiter der ist sehr gut.
noch was zum tigrex bogen der hatt -auffninität das ist kake machste wenieger schaden.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 20:53 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Akantor Bogen is meine Empfehlung. Der einzige, der wirklich gut aussieht (meine Meinung)^^

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

Elemtar bgen sind der kirinbogen, die wyvernherzharfe gut.
Bei eis ist es glaube ich der blangonga bogen und bei feuer der rathalos.
Und für drache halt akantor.
Damit bist du für jedes monster gut ausgerüstet.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 20:58 von Akantor-Knight

Er braucht für die Verbesserung von Akantor Bogen einen Ukanlos Stein und er meint doch er kann keine Sachen mit Ukanlos erstellen.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:57 von King_Kushala

ach ja außerdem würde ich für drachenälteste akantor bogen oder gloreichen sieg 2(fatalis bogen) empfehlen .

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:59 von Lukas94kranz

king kushala ern du mal besser hinschaust ich habe da geschrieben "wen du so weit bist kannst den ja auch weiter verbessern der ist neähmlich jut"

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 20:58 von killerkanikel

ja, aber er muss ja auch nicht die Verbesserung haben! Die kann er dann machen, wenn er den Ukanlos killt^^

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

genau das meine ich doch -.-"

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 21:04 von killerkanikel

möp !

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 20:57 von jako97

oh, jo, sry ;) mein fehler^^ viel spaß noch, bin jz mal wieder off

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Ja ok srry, aber geht mal nicht so ab ey, chillt doch mal.

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 20:55 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)