Schwierigste Waffe im Spiel die leichtesten und der Armbrust (Monster Hunter 3)

1.Was ist eigendlich das schwierigste waffe im Spiel und welche waffe ist amleichtesten?

2.Ich spiele zurzeit mit Armbrust in Onlinemodus. der Armbrust mach ziemlich spass weil ich die ganze zeit zugucken kann/darf wie die andere spieler schaden nimmt.Als ich aber in offline modus ging habe ich bermerkt das ich mit der Armbrust sehr lange zeit brauch um eine monster zu töten. ich habe dann zu Switch-Axt gewechselt (mach voll kein spass) dann merkte ich das ich mit der Axt schneller monster töten kann als der armbrust.Meine Frage ist:Mach der Armbrust weniger schaden als die andere waffe?ist der Armbrust so gedacht das man wenig schaden mach ,dafür gut ausweichen?Was hat Armbrust für Vor/Nachteile? Habe kein lust auf Nahkampf waffe zu wechseln,muss dann die ganze ausrüstung neu kaufen -.-

Danke schon mall Vorraus ;-D

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:01 von Apichart

5 Antworten

1. die schwierigste waffe... öööhm. für ungeübte spiele kann GS schwer sein aber sonst dürfe nix probleme machen. die leichteste waffe wär dann entweder SuS oder ls. die waffen sind schnell, leicht und stark.

2. mit der richtigen munition gegen die richtigen monster sterben die auch schneller ;)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 21:04 von chriss-x

1. ich bin "Hämmerer" :P und finde diese Waffe sehr leicht zu benutzen aber ich habe auch schon viele gesehen die beim versuch mit dem hammer gescheitert sind. ich finde am schwersten zu benutzendie Morph-axt da ich früher GS genommen habe und immer wenn ich im schert modus bin denke das ich blocken kann ... :P

2. wenn du genug starke munition und verschieden elemente schiessen kannst besiegst du eigentlich fat jedes monster sehr schnell

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 21:11 von Soul14

1.also schwerste waffe ja kommt drauf an viele haben reisiege probleme mit hammern(ich persönlich liebe sie^^) weil sie die schläge immer aufladen wollen und so viel kassieren müssen.

2.ja also armbrust is halt so ne sache ich persönlich benutze wenn überhaupt schusswaffen bögen armbrüste mag i ned außer dann die richtigen guten leichten mit dauerfeuer mit crag(das was explodiiert wei ned obs hier auch so heißt) und ich bin mit armbrust immer langsamer

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 21:23 von monstermeuchler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie mache ich den diese elementar schüsse? was mach den mehr schaden schwere oder mittelre Armbrust? <_<

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 21:30 von Apichart

1.Richtige muni
ZB:Vivernfeuer.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 12:53 von samboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)