Brauche Ganz grigend Hilfe aber bitte eine die mir nützt^^ (Elder Scrolls 4 - Isles)

hi hab die frage schonmal gestellt aber nur eine antwort bekommen die mir nix gebracht hat^^ also daher ein erneuter versuch zur sachlage:
Ich habe Oblivion classic Version für X box 360, kommplett durch hab alle möglichen quest abgeschlossen und mir vor Monaten mal die Erweiterung Shivering Island und Knights of the nine gekauft.

nun mein Problem, habe die Erweiterungen beide gemäß der anleitung enstsprechend installiert, habe auch 24H gewartet und habe in anvil mit den propheten gesprochen und auch in braviel in der bucht von nieben alles nacher der insel mit der tür zu shivering island alles abgesucht, Ich kann beide Erweiterungen nicht starten. Es taucht weder das gerücht auf von einer geheimnissvollen tür oder der gleichen noch das grücht vom angriff auf die kappelle in anvil. habe auch noch mal ganz von vorn angefangen und alles dinstaliert und nochmal neu gestartet, aber selbst da hat es nicht geklappt. Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich noch tun kann damit die erweiterungen endlich mal funktionieren.

desweiteren hab ich neuerdings das problem das mein spiel ständig hakt oder kommplett abstürzt egal ob ich jetzt nur klassik oder mit add on spiele ( wobei das add on ja nicht funktioniert) . Bitte Bitte helft mir

Und falls der fehler oder was auch immer nicht behiben werden kann, welche spiele sind denn in etwa vom grafik aufbau und handlungen und aktionen so ähnlich wie oblivion?

Kann ich Morrorwind eigentlich auch auf X box 360 Spielen? hab das damals nicht ganz durchspielen können da meine alte x box kaputt ging^^

Vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 21:03 von Malionel

3 Antworten

Ich hätte da einige Ideen, wenn du zum beispiel ein sammler bist und alle deine schränke, kisten und inventar voll bis obenhin sind, kann es sein das es zu ruckeln anfängt oder sogar das spiel selbst keine Quest ect. berechnet (so war es bei mir), dann kann ich dir nur empfehlen trenn dich von so vielem wie möglich behalte wirklich nur die besten der besten Items! Es kann auch sein, je nach dem wie alt deine Konsole ist, das die beginnt rumzuspinnen, dann würd ich mich an den Support wenden oder lösch mal deinen System-Cache! Auf anhieb fällt mir jetz nix weiteres ein, meist spinnt die Xbox selbst das ist der häufigste fall! Hoffe es hilft. Und nochwas der selbe Entwickler, ähnlicher Aufbau, fast indentische Steuerung und Menüführung, genauso ein Topspiel wie Oblivion:"FALLOUT 3"

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 09:47 von FLEISCHKAESWECK

danke für die tipps mal schauen obs was bringt^^ aber auch danke für die spiel empfehlung^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:09 von Malionel

Kein Thema! Fallout 3 ist nur der Hammer und es gibt 5 Add-ons! Und noch ein Tipp am Rande wenn du dir Fallout 3 holen willst, kauf dir die Österreich-Version, denn uncut macht das Spiel doppelt Fun. Viel Spass beim Zocken!

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 09:30 von FLEISCHKAESWECK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)