Ende? (Shadow of the Colossus)

kann mir einer bitte sagen wie das ende ist weil ich hab das spiel verlorn ich wollte zu gern wissen wie das ende ist..

LG

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 22:01 von MasterPlayer099

8 Antworten

okay hab das spiel grad mal durch zum 10 -mal oder so ach egal also du hast denn 16 koloss gekillt dann kommen die Verfolger von Wanda das ist der protagonist denn du spielst also die kommen an der lord emon heißt da einer spricht irgend nen spruch dann wird wanda wie nach jedem koloss teleportiert oder wie mans nennen will und deshalb hört der auf und der lord emon befiehlt denn wanda zu töten der wanda kippt auch dann um nach einem pfeil ins bein dann soll er durch ein schwert sterben das ist dann auch in seiner brust nach einem hieb dann rappelt er sich noch kurz auf will zu diesem mädchen sie heißt glaub ich uno denn an einer stelle nennt er ihren namen nachdem man denn 8 koloss gekillt hat glaub ich und dann kippt er um färbt sich schwarz und dann verwandelt er sich in diese dormin kann man sich vorstellen wie so ein koloss mit hörnern der tief schwarz ist und dann verschwinden die alle nehmen noch dieses schwert und das wirft der lord emon dann in diesen brunnen und das saugt die dormin rein

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

dann sieht man das agro noch lebt stürzt nach einer sequenz in denn abgrund aber ins wasser na dann steht das mädchen auf und findet ein baby in denn brunnen hat komischer weise hörner dann gehen die 2 nach oben in denn secret garden und dann ende

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich habs mir anders vorgesellt;D
vielen dank für deine anwort hät nich gedacht das jemand so viel schreibt.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:42 von MasterPlayer099

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
bitte sehr naja war auch nicht leicht über ps3 mit der virtuellen tastatur mit einer echten gehts halt schneller bloß das i-net bei meinem pc hat ne macke na egal

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

wirklich?
über ps3?
oh man du bist scho in Atze

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 23:10 von MasterPlayer099

das der komischerweise hörner hat liegt daran das dieses baby ICO ist und der hauptchar in gleichnamigen game ist. ;)

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 03:58 von Igsilon

nich wirklich.^^ ico is eher ein ururur...enkel von dem baby mit den hörnern, falls das noch wanda is, da ico einige jahre nach shadow of the colossus statt findet. nach dem emon und seine soldaten über die brücke geritten sind, die den weg zum verbotenen land öffnet, stürzt sie ja auch wegen dormins tod zusammen und so kann dort niemand mehr ein und aus gehen. und ico wird im gleichnamigen spiel ja auch von seinem dorf geholt, weil auf diesen kindern mit den hörnern ein fluch liegt und in des komische schloss da gebracht, wie es mit vielen anderen ja auch schon gemacht wurde, da jede generation eins dieser kinder hervorbringt. also kann ico ja nich der erste gewesen sein ;D

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:20 von Macgummi

Das Mädchen heist Mono und die Brücke ist nicht zusammen gesürtzt weil Dormin gestorbenist,sondern Elmon hat das gemacht.

Antwort #8, 18. August 2010 um 15:51 von Teostra-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)