Scheisse! (Oblivion)

verdammd ich wollte wissen wie ich den lähmungs zauber kriege auch wenns nur ne schrifftrollei is sagt mir wo ihr sie her habt ausser von den motten priester katakomben

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 22:02 von sephirod_35

5 Antworten

In der Magiergilde gibt es den Zauber festsetzen und du kannst dir da ja einen Stab machen mit Lähmzauber.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:36 von Quartz1

Wo genau in welcher gilden hale kann man den kriegn

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:49 von sephirod_35

Wenn du alle örtlichen Gildenquests gemacht hast ( also die Empfehlungsquests ) dann wirst du in die geheime Universität eingelassen. Dein erster Quest dort ist dir einen Stab aus ner Höhle zu holen. Da sind dann zwar Totenbeschwörer aber das siehst du dann noch.
Außerdem kannst du in der geheimen Universität Zauber erstellen und Gegenstände verzaubern.
Später bekommst du dann ncoh den besten Zerstörungszauber den es gibt:Wut des Zaubers. Der is aber von deiner Stufe abhängig, also Magiergilde erst spät durchspielen
Die Stärke vom Zauberstab ist auch Stufenabhängig.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 19:45 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aha thx

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 21:13 von sephirod_35

Kein Problem.^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:24 von Quartz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)