lohnt sich der kauf ? (Fifa Fussball-WM 2010)

also ich hab die demo gespielt bin richtig geil auf das spiel haha

leider gibts ja nur länder in dem fifa
aber steuerung jubel usw hats mir angetan ^^
lohnt sich die investitiun oder soll man lieber auf fifa 11 warten

bin am überlegen hab in amazon nach dem preis geguckt 49 € und will nicht umsosnt soviel ausgeben

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was es für modi gibt und obs sich lohnen würde und warum

Dankkeeee...! ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:01 von ibo-style92

3 Antworten

Also ich habe es mir gekauft gleich am Tag der Erscheinung.
Ich bin sehr begeistert von der Grafik des spiels einfach nur geil und die Atmosphäre und Fans sind auch übertrieben.
Außerdem wenn man bedenkt das Fifa 11 erst im Oktober erscheint.
Also wenn du nicht gerade auf Fifa 10 spezialisiert bist, würde ich sofort in den nächsten Laden rennen und es mir kaufen.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

MfG Ace

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 14:21 von Ace-mit-der-Feuerfaust

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung auf alle Fälle..
Es wurde tatsächlich viel bessert. Besonders die Grafik ,Schüsse und die Zwischensequenzen...Außerdem gibt es 199 Natinalmannschaften (!)

Also ich habe mir das Spiel auch sofort am ersten Tag der Erscheinung bei Media Markt für 49€ geholt (ANGEBOT ! )

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:03 von FB_CT

ja bei fifa10 oder fifa11 kann man ja nicht die quali ,gruppenphase usw. nachspielen.

ich kauf es gleich am montag !

und es fehlen bei fifa10 sehr starke mannschaften, wie: serbien !

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:07 von NikolaTaric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)