Paper Mario- lohnt es sich? (mag SMG nicht) (Super Paper Mario)

Hi, bin 16, weiblich. Ich wollte mir dieses Spiel kaufen, weil es interessant aussieht, ich 2D mag uns es derzeit 20€ auf ebay kostet. Ich habe SMG durch, bin aber von der sehr leichten Story(habe keine Motivation alle Sterne zu sammeln) und den linearen Levels enttäuscht. Dagegen liebe ich Mario64, Super Mario World und Zelda.
Meine Fragen zum Spiel, antwortet bitte:
1. Das Spiel soll eine "echte" Story haben, nicht "Bowser entführt Peach, Mario rettet sie". Ist sie gut?
2. Wie lange brauche ich um die Hauptstory fertig spielen?
3. Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Schwerer als SMG?
4. Gibt es Sidequests/ Geheimnisse?
5. Kann ich Paper Mario auch öfters durchspielen, ohne zu langweilen?
6. Wie ist der Sound/ die Musik?
7. Schreibt bitte eure persönliche Meinung zum Spiel. Würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:23 von TempleOfTime

2 Antworten

1. nein zur abwechslung werden peach,bowser und luigi entführt
2.ca.19-25 stunden(wenn man nicht jede fangkarte und kochdisk etc. mitnimmt)
3.schwer ist zum beispiel level 7-3 da verirrt man sich ständig
4.ja nach dem endboss kann man speichern und dann in Flippstadt alle geheimnisse entdecken(und in den welten
5.ja da es recht lustig ist(ist wie ein klassisches mario in 2D( man kann aber auch zu 3d wechseln)
6.sehr gut
7.ja sehr zu empfehlen
die story ist ganz besonders
die bosse sind eher leicht spiele es aber schon lange.
Fort Knickwitz(welt 8) ist ein totales Labyrinth was etwas länger dauert als alles andere
Die dialoge sind sehr gut und witzig(nicht alle aber viele)
also kauf es wenn du super mario in 2D magst
LG hipogreif

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:52 von gelöschter User

Danke für die Antwort,das klingt ja schon mal gut, ich denke ich hols mir. Würde mich aber noch über weitere Meinungen freuen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 06:59 von TempleOfTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)