Ausweichen+Konter (UFC Undisputed 2010)

Hat jemand ne Ahnung wie man wie ein Boxer ausweicht und direkt danach zuschlägt?

Also mit ausweichen meine ich so seitlich aus der Hüfte, oder kurz runter ducken, wie ein Boxer eben.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 23:38 von Legomann

7 Antworten

das will ich auch gerne wissen habs auch noch nich rasugefunden

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:28 von dxfan

ich habs jetzt. Man muss r1 gedrückt halten und den linken stick in eine richtung antippsen (also nicht halten). dann weicht man aus. direkt danach kann man boxen (also kontern).



Hab aber ne neue frage:

Wie kann man im Bodenkampf Reversel machen?; Ich mein dass wenn man unten liegt, den gegner auf den boden "drehen" und auf ihn raufsteigen?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 02:20 von Legomann

das spiel ist doch noch garnicht rauß

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:54 von Legend_Killer_RO

stichwort DEMO

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 15:11 von Legomann

ich kann helfenen wenn ich verstanden hab was du meinst vlt xD und jetzt für nicht ufc könner hab immer nur demo gezockt weil es sich nicht gelohnt hätte es sich zu kaufen ^^

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:17 von Asis

Reversal Moves: Sobald der Gegner die Position wechseln will, muss man den rechten Analogstick kurz in eine Richtung antippen. Kann man auch in der Offensiven Positionen machen um schneller und sicherer in die Full-Mount Position zu kommen.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 06:19 von DigitalSickness

aaaaahhh. ich hab den rechten stick immer gedrückt gehalten. danke für den tipp !

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 00:18 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)