Paar Fragen zum Game (GTA 4)

moin,
Hab hier mal ein paar Fragen zum Game:

1. Welches ist die - ich sag mal "schwerste Mission" im Spiel ?
2. Wie werde ich am besten 4 Sterne los ? bzw. wie überlebe ich 5min mit 5 oder 6 Sternen ? (für die Trophys)
3. Könnt ihr mir ein paar Tipps zu der Mission "Three Leaf Clover" mit dem Banküberfall mit Packie geben ?
4. Nach ungefähr wie vielen oder nach welcher Mission schaltet man den letzten Stadtteil frei ?

Danke schonmal für die antoworten...

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 00:56 von ProGaming24

4 Antworten

1. Ich finde Snow Storm (von Elizabeta) eigentlich recht schwer. Naja und die Deal Mission, weil Phil einfach dumm ist -.-
2. 4 Sterne wirst du recht einfach los. Such dir ein schnelles Auto (das du auch gut steuern kannst!) und nimm so viele Abkürzungen wie möglich (Tipp: in Algonquin ist das -wegen dem Verkehr & der Einbahnstraßen- eher schwierig).
Besorg dir 6 Sterne (kannst sie auch ercheaten), geh in die erste Wohnung in Algonquin und trink gemütlich 'nen Kaffee (die Cops kommen da nicht rein).
3. In Deckung gehen, jedes mögliche Heilungspaket aufnehmen und nur die Cops erschießen, die du auch erschießen musst.
4. Sry, das wüsste ich grad nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 11:34 von Mohinder

4. Nach der Mission Three Leaf Clover. xD

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:49 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Noch mal zu 3. Kauf dir vorher deine Munition voll, auch die kugelsichere Weste! Am besten die Weste beim Waffentyp und die Waffen bei LJ.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:45 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weiß dieantwort kommt sehr spät aber zu deiner 4ten frage:

nach der misson three leef clover kommst du auf die 3te insel

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 23:10 von mario9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79