Waghalsiger Mut (AirRivals)

Ab lvl20 bekommt man die mission das man durch ein portal gehen soll oder so irgendwas aber wenn ich in der stadt bin (bygenou city)drücke ich zur missionskarte dan komme ich immer in Bach Bergkette dan steht ich muss was kaput mach da komme ich nicht draus... Bitte könnt ihr mir die ganze mission erzählen was tun mus

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 07:26 von italykid100

2 Antworten

Ich glaube da muss man in den Berg fliegen und so eine Steinfratze töten und anschließend durch ein Portal in die Stadt fliegen.

Auf der Karte befindet sich eine große Kuppel, rechts davon befindet sich der Eingang zu dieser Kuppel/Höhle.
Das ist die Steinfratze drin.

Mit Sicherheit kann ich das zwar nicht sagen da ich ANI bin, aber so müsste es eigentlich stimmen.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 15:34 von Antiker_

ja ist so das einzige problem ist es für anfänger die höhle zu finden da haben viele probleme aber such nur den oberen rand der karte ab wenn du tief genug fliegts solltest du ihn nicht verfehlen

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:43 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)