welche berufe kann man jetzt nehmen? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Zum beispiel skateborder,Fußballer,Handballer,Cafe bezitzer,oder andere berufe.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 08:14 von chuck23

17 Antworten

Aaalso: Stylist, Feuerwehrman, Arzt, Architekt, Bildhauer, Erfinder, Tätowierer ,Detektiev, Geisterjäger DAS waren alle

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:15 von King_Hardy98

wirklich ok danke ich holle es mir troztem weil ich fan bin. Hey es soll 2011 sims4 schon geben!echt cool also spar

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:33 von chuck23

sims4 gibts bestimmt nicht schon 2011

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:39 von Klein-A

Ehm ja sims 4 ...
überlegt mal wie unlogisch das wäre ...
EA hat bis jetzt immer 4-5 Jahre für die nächste Stuffe gebraucht ..und Sims 3 ist schon fast auf dem höchste Stand des Möglichen ... vllt meinst du ja das 2011 4 weitere Addons rausKommen ... sonst würde Ea ja richtig viel Geld nicht bekommen was sie eigentlich verdienen könnten z.b mit Sims 3 Haustiere oder mit Appartments oder mit Unijahre also ich glaube das 2011 wenn überhaupt nur 4 Addons rauskommen
PS : Schreib hir mal rein wo das mit Sims 4 stehen soll
ODER LERNE LESEN !

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 10:41 von geyer4

wenn du hier sims4 eingibst, dann kommt so ne kategorie sims4 und da steht das, stimmt aber eh nicht!

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 12:46 von Klein-A

hey guck mal richtig hin gebe sims4 ein und gehe auf news und da steht es noch nicht aber wenn du auf mehr beim text gehst und dann guck und stauhne!

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:22 von chuck23

es wird aber nicht sch0n 2011 rauskommen, kapiers mal!

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 19:27 von Klein-A

Das is ja logisch das es sims 4 noch lange nicht gibt ich meine sims 3 ist so genial gemacht, das muss MAN ERST TOPEN!
Ich hoffe das es in nächster zeit sims 3 Pets gibt

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 11:40 von Bourton12

wenn sims4 nächstes jahr hätte rauskäme, hätte man die entwicklung fast zeitgleich mit sims3 machen müssen...

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 13:39 von Klein-A

Die haebn erst Angefangen als Sims 3 rauskam zu entwickeln und für ein Pc-Spiel das sooo gut ist wie Sims braucht man mehr als ein Jahr...

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 14:17 von King_Hardy98

vieleicht meint sie /er Sim City 4

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 20:51 von Hexenmausi42

nein sims 4 ist schon richtig

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 21:03 von Klein-A

Danke klein-A Danke

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 20:48 von chuck23

wird trotzdem nicht schon nächstes jahr rauskommen

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 21:06 von Klein-A

wenn ea games schon im nächsten jahr das neue sims4 raubringen würde so hätte ea games jetzt schon jeden 2 monat nen neues addon oder stuff rausbringen müssen. und solange ea games nichts von sims 4 offiziel ankündigt, ist das auch nur ein dummes gerücht.

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 17:59 von satanicwitch

ok wenn ihr recht habt aber egal also müsst ihr nicht mehr schreib ok ende

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 08:54 von chuck23

Zwar nicht 2011, aber Sims 4 ist bereits in Entwicklung:
http://www.simtimes.de/2010/diesims/die-sims-4-...

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 18:36 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)