Pokerus (Pokemon Heartgold)

Ich habe gestern ein kadabra auf ca. level 20 mit pokerus infiziert, mit einem freund getauscht (um simsala zu bekommen) und dann bis level 45 trainiert. Das gengar meines freundes hat auch pokerus (beide noch PKRS und nicht smiley), ist auch mehrere level höher. nur wenn ich einen levelaufstieg mache sieht das so aus: kp: +2 angr: +1 vert: +1 sp angr: +3 sp vert: +2 init: +2. beide haben sie dieselben stärken (sp angr u. init.) und die gleichen schwächen (angr. vert. u. kp) aber bei meinem freund sieht das so aus: kp: +2 angr. +2 vert. +2 sp. ang. +5 init. +5.
tut mir leid, jetzt habe ich lange erklärt..zurück zur frage: kann mir jemand helfen auch so gute werte zu bekommen (überhaupt initiative isct mir sehr wichtig)
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 08:26 von red-harlow

9 Antworten

ev bonus(für init. muss du pokemon mit viel init. besiegen,für sp.angr. pokemon mit viel sp.angr.)
beispiel:
sp.angr.=besiege en paar alpollo
init.=besieg en paar lektroball
das gleich is mit den anderen werten.einfach pokemon besiegen die den wert sehr stark haben.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 09:02 von heartgold_profi

wie kann man die eigentlich infizieren?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 09:10 von heartgold_profi

von aleine

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 08:57 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke, ich werds versuchen.geht es in der liga auch gut? was ist dort daurchschnittlich der stärkste wert?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 09:15 von red-harlow

ich weis nich aber ich schäis ma so zwischen 270-310.ich persönlich wirds se am silberberg oder wie de gesagt has pokemon liga trainiren.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 09:19 von heartgold_profi

Hier ist 'ne Liste, welche Pokemon was für EV's geben:
http://pi1.pokefans.net/listen/evs.php?order=pk...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 12:26 von Freaky8

man ka die inviziern in den du ein pokemon aus der gts hast der da lange war der bekommt virus

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

was ist pokerus

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:42 von Naruto3001

pokerus ist ein virus der pokemon nach einem kampf mit wilden pokemon zu einer extrem geringen chance infiziert. er bewirkt schnelleres steigen der statuswerte bei level-ups.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 14:59 von red-harlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)