simultaner Beschuss (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich komm nicht weiter. Andauernd kommen Türen wenn ich die scanne steht da irgendwas mit simultaner beschuss aber ich weiß nicht wie ich die alle gleichzeitig treffen soll. Wer kann mir helfen?
MfG schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 18. November 2007 um 11:46 von coolboy2309

11 Antworten

Dazu brauchst du die 'Zielverfolgung'. Kriegst du später im Spiel.

Antwort #1, 18. November 2007 um 14:21 von SoD-Shadow

Aber wie komm ich dann an der stelle weiter? Überall wo ich hingehe sind solche türen?

Antwort #2, 18. November 2007 um 14:29 von coolboy2309

Hm... Dann such dir eine andere Stelle... ;)

Wenn du wenigstens sagen würdest, wo du bist, oder wo warst, oder was deine Zielvorgabe ist.

Und wenn du nicht gleich 5.000 Fragen aufmachen würdest...

Antwort #3, 18. November 2007 um 14:35 von SoD-Shadow

Ich muss diese nuklearbombe auf elysia Himmelsstadt bauen. beim zweiten Bombenteil ist irgendeine Abdeckung duch so kabel verankert da steht auch das man sie mit simultanem beschuss öffnen kann.

Antwort #4, 18. November 2007 um 14:41 von coolboy2309

Die Zielverfolgung (Missiles) hast du aber schon?

Bzw. solltest du sie kurz vorher aufgesammelt haben, in Ost-Elysia.

Antwort #5, 18. November 2007 um 18:24 von SoD-Shadow

Hast du denn bereits das dafür vorgesehene Transportmodul erhalten? Hast du schon gegen die ersten Metroids im Spiel gekämpft oder sie denn zumindest gesehen? Denn genau da geht es weiter. Auch in diesen Räumen gibt es oft "Zielverfolgungstüren" die du auf dem Rückweg nutzen kannst. Auf dem Hinweg musst du sie per Morphball umgehen.

Dennoch würden etwas mehr Details helfen^^

Antwort #6, 19. November 2007 um 16:54 von MarkSchafbuch

du musst durch die gänge gehen wo die ganzen metriods seingespeert sind und da leufst du entlang immmer wen so ne tür ist gibts ne andere in dem raum in dem du diese zielfervolgung bekommstgibts auch noch eine engizelle

Antwort #7, 19. November 2007 um 17:37 von RaphiX

... welche man ja entfernen muss, um überhaupt heranzukommen. ;)

Antwort #8, 19. November 2007 um 18:56 von SoD-Shadow

hi
ich wollt mich bei euch allen bedanken das ihr mir geholfen habt mein problem war aber einfach nur das ich das loch wo ich rein musste einfach andauernd übersehen habe trotzdem vielen dank
MfG coolboy2309

Antwort #9, 22. November 2007 um 16:40 von coolboy2309

ayo so viel wind um ein loch egal

Antwort #10, 26. November 2007 um 18:27 von RaphiX

dieses labor ist doch in der pratenbasis oder?(elyisa)
wie komm ich da rüber?
da klappt nich mit screw attac das is so weit!
(aufgabe= untersuche die piratenaktivitäten)

Antwort #11, 15. April 2008 um 07:26 von Valkyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)