Hilfe Dringend! (MH Freedom Unite)

kann man irgendwie rüstung mit heiltränken oder anderen verbinden?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 12:04 von schwarzerDrache666

5 Antworten

Wie meinste denn das?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 12:16 von Onkel_Monty666

ich hab mal gehört das man eine rüstung bekommt mit der man nicht sterben kann wenn man ein´rüstungsteil mit einem trank verbindet aber irgendwie geht das nicht und kannst du mir sagen wann ich naruga killen kann?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 12:14 von schwarzerDrache666

Wie dumm wär das denn wenn man ne Rüstung hätte mit der man nicht sterben kann xD
Das ist Quatsch^^ Man kann höchstens ne Fähigkeit haben die es verhindert das du mit One Hit drauf gehst...
Naruga nen Feuer LS nehmen, Schockfallen und ne Fallgrube, Blitzbomben und dann immer druff! Man kann auch versuchen ne Schallbombe zu schmeißen wenn er so eine Auflade Attacke macht (Also wenn er den Schwanz hebt aber nicht sofort losspringt)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 12:29 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ähh er hat gefragt wann nicht wie

bei nekhot 9
jr.6 und jr.8 einer und 2

mit cheats geht das dass mann kein leben verliert

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 12:27 von schaff

oh hab ich überlesen^^

ja cheats -.-' wer spielt schon mit cheats?! Erbärmlicher gehts wohl nicht^^

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 12:41 von Onkel_Monty666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)