Keine Menschen mehr (Just Cause 2)

Hallo ich haben diesen bug wo alle Leute verschwunden sind und nur noch militär da ist. Wie bekommt man den weg ich war nicht auf dieser LOST insel der is nach irgendeiner gruppenmission gekommen.
Bitte um Antwort so kann ich einfach nicht zocken.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 12:16 von gelöschter User

3 Antworten

mhh... weiß es nicht.kannst jahh einfach mal zu der insel hin fliegen und dann zurück vieleicht ist er dann weg oder du hast in erst richtig bekommen wenn dann immer noch keine menchen mehr da sind vlieg gleich noch mal hin und zurück.dann müsste es bestimmt wieder normal sein.sonst kannst du nochmal versuchen das spieleinfach neu zu starten.aber speicher auf keinen fall während du den bug noch hast.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

hat sich geregelt hab paar missionen gemacht dann waren die auf einmal wieder da xD schon komisch

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 07:28 von gelöschter User

achsoo.jahh okay.dann merkt man aber erst mal wie scheiße das ohne die da ist.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)