Wie viele steine zum einzäunen und der reis (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Also wenn ich meine tiere will einzäunen weiss ich nicht wie gross das feld muss sein also wie viele steine brauche ich senkrecht und waagrecht für: Ein Huhn, Eine Kuh ein Hund und ein Pferd und welche darf ich zusammen einzäunen welche tiere
2. Wenn ich auf den reis gehe steht immer er ist noch nicht gedroschen aber wie dresche ich ihn?

Lg Jes

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:27 von Jes1

3 Antworten

probiere doch einfach aus wieviele du brauchst,sonst mache doch einfach mal 60x60 oder so^^

und wegen den reis habe ich dir doch mal gesagt,brauchst einen maschinenschuppen,dann mußt für die maschine 100,000 G und 20 Adamantite haben.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:55 von Eilowny

ok danke aber das mit der maschine war nicht ich das hast du jemand anderem gesagt^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 14:17 von Jes1

kan sein,weil manhce frage habe ich ja doppelt und dreifach gesehen und habe trotzdem alles beantwortet-sofern ich das weiß oder gefunden hatte

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 14:21 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)