Katja (AC Wild World)

Meine Freundin hat Kitty bei sich in der Stadt. Sie sagt, sie sucht ihre Tochter Katja, und dass sie in Oblivion (meine Stadt) ist. Nur finde ich sie da nicht. Wann kommt sie denn und wo kann ich sie finden?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:47 von sarahthekid

9 Antworten

Mach ihr das Tor auf dann kommt sie Rein und Katja ist bei dir in der Stadt ;)

Hatte ich gestern auch dann bekommst ein geschenk

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:34 von Sekitanair

Frag mal Wuff am Stadttor, er sagt dir ob ein kleines weinendes Kätzchen vorbei gekommen ist. Manchmal verschiebt es sich auch bei den Spielen um einen Tag. Wenn du sie heute nicht finden solltest, versuch es morgen auf jeden Fall noch einmal.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 13:50 von laura-paula

@sarahthekid
Man kann nur Katja zur Mutter bringen, nicht umgekehrt.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 13:51 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne Katja zeigt sich ned Kitty ist das kleine Weinende Kätzchen mit der musst du zum Stadtor und in die Richtige stadt gehen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 13:40 von Sekitanair

Ich dachte, du hast das Lösungsbuch, dann les doch einmal richtig.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 13:56 von laura-paula

Und vielleicht liest du auch mal oben die Frage richtig. sarahthekid hat doch geschrieben, wen sie sucht.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 13:57 von laura-paula

Ah wieder mal nicht richtig gelesen aber bei mir und meiner sis war des Umgekehrt
wir mussten Kitty zu Katja bringen Katja zeigte sich nciht

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 13:44 von Sekitanair

Kitty geht niemals mit, nur Katja läuft einem hinter her. Ich habe sie schon etliche Male zu ihrer Mutter gebracht. Also erzähl hier nicht schon wieder die Unwahrheit. Kitty wartet grundsätzlich nur beim Stadttor, nur Katja geht mit in die andere Stadt.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 14:01 von laura-paula

xD ich weiss des nciht mehr aber ich bin mir fast sicher das es das Kleine Kätzchen war und sonst will ich mich bei dir Entschuldigen

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 13:49 von Sekitanair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)