Spinne besiegen (Darkside Chronicles)

Wenn man mir dem Flugzeug an den Nordpol gekommen ist, muss man wenn man zum Schneemobil will an soeinemm komischen Boss vorbei(Spinne) gibt es einen Trick wie man den besiegen kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:50 von Blade12

4 Antworten

Meinst du Nosferatu, dass grüne Vieh mit den Lederriemen um Kopf und Körper, dem zerfetzen braunen Beinkleid und den verbundenen Augen?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:57 von Wesker-48

jo den meine ich^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:02 von Blade12

Er ist ein bisschen schwer zu besiegen, das Problem hatte ich am Anfang auch.
Nimm am besten das Maschinengewehr mit über 1400 Schuss und das Schrotgewehr mit ca. 100 Schuss, denn das Vieh ist ein ziemlicher Kugelfresser.
Ziel immer auf den Kopf oder auf das Herz und sobald er auf die Knie fällt, hör auf zu schießen, da er in dieser Phase unverwundbar ist, nutze lieber die Zeit zum Nachladen.

Ab einen bestimmten Zeitpunkt attackiert er dich auch mit Sprungangriffen, versuch auch dort immer auf seinen Kopf zu zielen und wenn er anfängt die roten Kanister (weiß nich mehr ob die rot waren) gegen dich zu schleudern, schieß mit der MG auf die Fässer, mit keiner anderen Waffe, dass bringt nichts!

Hast du das hinter dir, wird er versuchen Eisplatten auf dich zu schmeißen, die verursachen enormen Schaden, also Vorsicht!
Schieß ihm wenn er die Eisplatte über seinen Kopf hält, am besten auf die Arme, dann geben sie nach und die Platte donnert auf seinen Kopf und schieß dann auf den großen Tank hinter ihm - die schlimmste Phase des Kampfes hast du damit hinter dir.

Dann geht es eigentlich nur noch darum immer wieder auf seinen Kopf oder sein Herz zu feuern, dass tust du dann solange bis er entgültig besiegt is.
Es ist eigentlich nicht schwer, es erfordert halt ein bisschen Übung^^
(Hoffe mal ich hab nichts vergessen)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:56 von Wesker-48

ok danke^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 12:54 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)