alle lesen pls (4Story)

hallo
diese frage geht eigentlich nur an alle hacker
wollte fragen wo ihr eure hacks habt bitte schreibt ein paar seiten wo ihr zB. eure herhabt oder wo gut sind pls
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 13:50 von dominik-ranger

6 Antworten

es gibt kaum noch, wenn nich gar keine hacker nach neuem patch mehr

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:08 von xJOx

Also vorne Weg, ja ich habe im Spiel früher selbst gehackt und ja ich habe meine Hacks selbst geschrieben, doch ich bin mittlerweile abslut gg Hacks, denn wenn man auf erliche Art und weiße PvP oder PvM machen will, ist es einfach unfair. Ich kenne genügend Leute die absolut auf meiner Seite sind und durch das Hackshield ist es kaum noch möglich mit einem Hack länger als 10 Minuten im Game zu bleiben (auch wenn du weißt wie du es umgehen kannst) :)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 06:54 von LinuxHacker

Endlich geht es den Hackern an den Kragen! Es ist ätzend gegen jemanden in einer GE anzutreten, der gehackt hat, oder solchen Leuten in den Kriegsgebieten über den Weg zu laufen! Das nimmt echt die Lust am Spiel. Und als wirklich erfreulich oder befriedigend kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenn ich genau weiß, ich habe einen Hack und mache dann wen anders platt... gaaaanz toll und seeehr erfolgreich

Spiel lieber ehrlich!

LG
Wildgee
Gilde SemperFidelis
Valorian

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 01:19 von Wildgee

den hackern gings doch nich darum sich zu freuen wenn sie dich einfach geplättet haben
denen gings um leistungspunkte und schneller höheres lvl erreichern

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 09:27 von xJOx

schon klar... aber es ist genauso toll, wenn man sich über erschummelte Punkte freuen kann... Dann lieber (als Schatti etwas müßig) selber erspielen!

LG
Wildgee
Gilde SemperFidelis
Valorian

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:05 von Wildgee

also ein hacker hat bei mir den weg versperrt un mich immer getötet(ich war nur level 11)...also ich musste an ein portal und der hat das immer bewacht...mann ich hab mich so aufgeregt;also ich bin auch absolut gegen hacker weil das spiel so überhaupt keinen fun mehr macht
und was soll eig so toll sein level 100 zu sein ..macht dohc gar kein spaß

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:15 von 0nightfranky01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)