runeys züchten (Rune Factory Frontier)

wie züchte ich am besten runeys

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:01 von harwood77

2 Antworten

Hi,
Also wenn eins deiner Gebiete den Wohlstandstatus erreicht hat, also 40 von jeder Sorte. Dann werden vo den Wasser, Stein und Baum Runeys jeden Tag mehr da sein nur von den Gras verschwinden jeden Tag 2. Nur auf deinem Anwesen nicht, da verlierst du keine. Ich bin hin gegangen und hab bei mir erst mal Wohlstand gemacht. Dann bei der Straße wo Tau wohnt. Aber da werden es jeden Tag 2 Gras weniger. Dann hab ich im Südviertel 60 Wasser 10 Stein 2 Baum und 10 Gras rein gesetzt und am nächsten Tag sind ein paar voin den anderen aus diesem Gebiet weg aber dafür sind ca 30 Gras da. Also ein gewinn von 20 Gras. Ich gehe jeden Tag und gucke mir die verteilung an und sorge dafür das ich im Südviertel diese Verteilung wieder hrgestellt wird. SO kannst du dann immer mehr gebiete dazu nehmen und auch da den Wohlstand auslösen und bekommst in diesen Gebieten immer Wasser Stein und Baum Runeys und kannst die dann ins Südviertel bringen und dafür Gras Runeys züchten. Ist nur mühsehlig das jeden Tag zu machen. Aber so klappt es ganz gut.
Wenn du in einem Gebiet keinen Wohlstand hast solltest du am besten alle Runeys da raus fangen und im Schrank ablegen. Dann sterben die nicht und du kannst sie benutzen wann du willst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 19:00 von Mausnici

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
jo danke so funktioniert es ganz gut

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:46 von harwood77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)