Hab nur noch Ackleys als Gegner (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
Ich habe Komischerweise nur noch Acklays als Gegner egal ob ich Klonkrieg oder Bürgerkrieg Spiel. Die Droiden/Allianz haben nur Acklays als Einheit mehr.Kann mir wer helfen?
Das sind Ackleys http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Acklays

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:04 von player9519

5 Antworten

Uiii, mal was interessantes ;D
Bei dir laufen allen Ernstes nur noch Ackleys rum? Auf ALLEN Karten?!? lol...

Das ist wohl mal mehr als seltsam...
Hast du irgendeinen Mod oder eine Map installiert? Oder irgendwas anders gemacht?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:16 von DeltaForce

Ehm joar.Also hab mal aus Spaß mal Hoth und Geonisis Eroberung mit Jeweils Klonkrieg bzw Bürgerkrieg und kammen halt nur Ackleys.
Ja ich glaub schon aber irgentwie hab ich da ein Mod einfach gelöscht da musste ich irgentwas im LVL Ordner rein packen und ich glaub da liegts dran.Denn mod genau weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:32 von player9519

Neuinstallieren wäre die logische Alternative.

Deine Mods sollten ja eigentlich nicht gelöscht werden, wenn du wieder installiert hast, sollten sie noch da sein.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
JOar war mir schon klar das du diese Antwort geben wirst ^^
Ich hät mir nur gedacht ob es sonst ne Alernative gibt

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:49 von player9519

Du hattest nen Mod installiert gehabt, bei dem du irgendwelche LVLs des Spiels ersetzen musstest, richtig? Und du weist nicht mehr welche LVLs das waren?

Also wahrscheinlich sinds welche aus dem side-Ordner. Müsstest mal ne "richtige" Version der all.lvl und allshell.lvl/cis.lvl und cisshell.lvl bekommen und durch die aktuellen ersetzen.
Problem: Die sind ziemlich groß, mindestens 100 MB. Ich könnt se dir aber mal hochladen, wenn du willst.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)