Kartenpreise (Flyff)

Ich habe eine Frage zu Kartenpreisen:
D karten
C karten
2% karten
und 4% karten

wert?

MFG

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:20 von leo2003

3 Antworten

D,C und 2% Karten kannst du wegschmeißen.
4% Karten sind was wert kommt drauf an welche und auf welchem Server du spielst

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:25 von Thomate

ich würde sagen 7% sind nur n bissel wert ich hab meine 7% mp card für 100k auf steamwalk bekomm also den rest kanste knicken.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:54 von svenje

@svenje
4% lightning sind durchaus genug wert um sie zu verkaufen.
Zu deiner 7% Card. KLar eine 7% Mp card ich nichts wert, da sie eig nur von asal Bps genutzt werden, aber das gilt doch damit nicht für alle 7% cards. Ich kenne die preiße von Steam nicht, nur von augu, aber steam ist eig noch teurer, also auf augu bezahlste für ne Light 7% z.b. etwa 2,1mrd bis 2,5mrd und für ne 7% volcano auch noch so 300 bis 500mio(hier nicht so sicher, da ich kein aoeler bin)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:21 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)