Bitte schnell antworten O.o (Fallout 3)

>Ich hab das Spiel jetzt mal von der Videothek ausgeliehen deshalb bitte schnell antworten...
Also jetzt zur eig. Frage ich habe die Schlüssel von Dukov Ted Strayer und Dave aber den von Tennpenny nicht da ich ihn voll früh umgebracht hab und seine Leiche ned mehr da liegt kann ich den Schlüssel noch finden? O.o
UND WIE VIEL KOSTET DIE GAME OF THE YEAR EDITION UND WIE VIEL SPEICHER NIMMT DIE WEG?
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:49 von KugelSniper99

5 Antworten

1. Da kannst du nichts gegen machen. Wäre es die PC Version, könnte man Tennpenny über die Konsole wiederbeleben, aber mit der Xbox360 geht es nicht.
2. Ich hab die Goty aus UK über Amazon, Neu, OVP, für nur 40€ vor einem halben Jahr gekauft.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:36 von Grayf0x

tenpenny hat überhaupt gar keinen schlüssel! nur ted strayer, präseident dave und dukov habn jeweils einen schlüssel! die reichn um in fort constantine reinzukommn

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:22 von Consty

NEin bei mir ned da steht das ich einen Spezial schlüssel brauch :-(
Aber trotzdem Danke ;)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:05 von KugelSniper99

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Neben der Letzten Tür in Fort Constantin müsste ne leiche liegen die Terra oder was weiß ich wie die heißt :-P
Jedenfalls hat die den letzten Schlüssel dabei

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

Der Guhl in Underworld der dir die Quest gibt hat auch einen Schlüssel. Du musst ihn umbringen das du den Schlüssel bekommst aber vorsicht wenn du Ihn tötest werden alle anderen Böse...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:58 von Marcelx96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)