Solaris Waffen (FF X)

Ähm... kann mir wer helfen will die Solariswaffe für Tidus kriegen aber mir felht der Solaris Spiegel ich weis das man den Nebelspiegel Braucht aber ich weis net wo der Tempel is wo ich das rennen machen kann. kann mir wer sagen wo ich mit dem Luftschiff hinsoll pls sitze schon sehr lange dran

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:40 von Lucario36

17 Antworten

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:08 von Rooman12

weiss ich auch alles nur ich weis net wo der Tempel is

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:01 von Lucario36

Nebelspiegel bekommst du wenn du unter dem Tempel-Remium das Chocobo-Rennen mit Null geöffneten kisten gewinnst. Das ist sehr leicht und mit 1 bis 5 Kisten wird schon etwas schwieriger sein.
Auf der Stillen Ebene muss du auf einem Chocobo reiten und auf eine Chocobofeder drauftretten und mit X-taste bestätigen. So springt er auf eine Klippe die du normalerweiße mit Tidus nicht erreichen kannst. Chocobofeder befindet sich in der Eche wenn du Richtung Macalania-Wald läfst.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Damit ein ich ich weis nd wo der Tempel Remium ist sonst weis ich alles

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:21 von Lucario36

Das habe ich doch gerade erklärt oder nicht?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:34 von iron-dragon

Also das mit der Chocobo Feder dann bin ich dort oder was jetzt

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:24 von Lucario36

Ja! Was hast du den gedacht mit dem Flugschiff oder was?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 16:46 von iron-dragon

ne ich wusste nnd wohin aber danke jetzt weis ichs^^

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 16:36 von Lucario36

und wollte noch fragen wo in der ecke links oder rechts

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 16:39 von Lucario36

Rechts.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 17:11 von iron-dragon

Ahja und ich hab alles ausser das schwert und ich weis zwar das es i-wo im Norden oder Nordwesten is aber ich weis nimma weita war schon auf der ganzen map

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 17:50 von Lucario36

du musst um das schwert zu bekommen fang fang chocobo gewinnen damit der wächter weggeht

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 17:55 von Arza

aber wo ist der wächter und ich hab die marke schon und gewonnen über 10 mal

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 17:56 von Lucario36

im nordwesten , östlich von da wo die cocobo trainerin gestanden ist direkt am krater geht eine senkung nach unten da ist ein zeichen das musst du untersuchen

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 18:15 von Arza

und wo is die gestanden

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 18:20 von Lucario36

ok weis es schon

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 18:24 von Lucario36

du läufst einfach nach ganz nordwesten und da ab immer östlich am krater entlang ^^

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 18:24 von Arza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)